City-Tour-Stuttgart (Extended)

Samstag - 21.10.2017

11.00 Uhr

69,00 EURO


pro Teilnehmer (inkl. 19,00% MwSt.)
Dienstag - 24.10.2017

09.30 Uhr

69,00 EURO


pro Teilnehmer (inkl. 19,00% MwSt.)
Tourdaten

Dauer ca. 2,5 Std.

Min. 4 Teilnehmer

69,00 EURO

 

Stuttgart, die Perle die verborgen und geschützt im Kessel liegt. Diese geologische Gegebenheit führt uns zu vielen wunderschönen Aussichtspunkten. Traumhafte und unterschiedlichste Blicke über Stuttgart sind garantiert. Wir fahren mit den Segways Wege und Plätze an, die nur wenige Menschen kennen. Lernen zum einen das alte, gemütliche Stuttgart kennen und zum anderen interessiert uns natürlich auch das neue, moderne und schnelllebige Stadtleben der Landeshauptstadt Baden-Württembergs.

Im Gegensatz zu unseren anderen Tourbeschreibungen möchten wir dieses Mal nicht zu viel verraten. Kategorisieren lässt sich die Tour als die "große Schwester" unserer bekannten City-Tour-Stuttgart. Diese Tour führt nicht von einer bekannten Sehenswürdigkeit zur Nächsten. Sie eignet sich hervorragend  für alle, die das Besondere suchen und auf den Segwas Stuttgart genießen möchten.

Tourstart: philovelo - Segway Point Stuttgart, Furtbachstraße 4, 70178 Stuttgart